Startseite » Home » Vertrieb » Helmut Pfeiffer »

pix02

Karl Pilsl


Beiträge in join

zur Person

    Dr. Helmut Pfeifer gilt als Experte für Körpersprache und Persönlichkeitsentwicklung (Work-Life-Balance) und gilt in diesem Bereich als einer der Pioniere in Deutschland und war der erste Trainer mit einer eigenen TV-Sendung zu diesem Thema.

    Seit 1988 leitet Herr Dr. Pfeifer gemeinsam mit seiner Frau Beate die Firma Pfeifer Seminare + Consulting. Mittlerweile wurden in über 3000 Seminaren mehr als 80.000 Personen in den beiden Schwerpunktbereichen Kommunikation (Rhetorik, Verkauf und Körpersprache) und Persönlichkeitsentwicklung (Work-Life-Balance und Systemischer Lebenserfolg) geschult.

    Im Bereich Körpersprache wurde Herr Dr. Pfeifer durch zahlreiche TV Auftritte, in denen er Körpersprache für Jedermann /-frau erläutert bekannt. Die Sendungen Planetopia auf SAT 1, TAFF auf Pro 7, VIP auf N24 und Future Trend auf RTL sind nur einige der Vielen in denen Dr. Helmut Pfeifer als Experte zu diesem Thema geladen wurde. Neben den TV Auftritten und seinen Büchern wird er auch immer wieder gerne und häufig als Interviewpartner im Hörfunk und in den Printmedien geschätzt.

    Kontakt

       

    Details zum Thema

    Werbung