Startseite » Home » Vertrieb » Dr. Geue »

pix02

Dr. Bernhard Geue


Beiträge in join

zur Person

    Dr. Bernhard Geue (geb. 1949) studierte Psychologie in Köln und Tübingen, daneben Medizin und Theaterwissenschaften.

    Nach dem Studium baute er zuerst die psychologischen Abteilungen in verschiedenen Einrichtungen und Kliniken auf. Anfang der 80er Jahre wurde Dr. Geue als Trainer bekannt. Erste Kunden kamen aus der Automobilbranche (BMW), Biotechnologie (Dr. Müller-Lierheim AG), Medizin (Landesärztekammer Baden-Württemberg, WHO) und pharmazeutischen Industrie (Schwarz Pharma).

    Seitdem hat sich Dr. Geue als Trainer für professionelles Beziehungsmanagement im Beratermarkt etabliert. Heute führt er Seminare für langjährige Industriekunden und unterschiedliche Zielgruppen durch.

    Dr. Geue ist Autor von zahlreichen Büchern und Kassettenprogrammen, daneben sind Videos und CD-ROMs über seine Seminarthemen entstanden. Er wirkte in verschiedenen Hörfunk- und TV-Sendungen mit, und ist seit Jahren als psychologischer Experte in den Ratgebermagazinen des SDR/SWR zu hören.

    Die Spezialgebiete sind

    • Körpersprache und nonverbale Kommunikation
    • Rhetorik und strategische Gesprächsführung
    • Mentales Training und optimale Selbstdarstellung

Kontakt

Details zum Thema

Werbung