Startseite » Home » Vertrieb » Stéphane Etrillard »

pix02

Stéphane Etrillard


Beiträge in join

zur Person

    Stéphane Etrillard zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coaches der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Vertriebsworkshops in verschiedensten Branchen. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Trainings im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenübergreifend erfolgreich. Er vermittelt  Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis"

    Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 8 Jahren in der Begleitung von mehreren Tausend Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland (Moskau) durch. Durch zahlreiche Publikationen ist er als Fachautor einem breiteren Publikum bekannt geworden. Sein Bücher zählen zu den Business-Topsellern.

Kontakt

    Management Institute S E C S
    Stéphane Etrillard Communication & Sales
    Schloss Elbroich
    Am Falder 4
    D-40589 Düsseldorf
    Tel: 0211 - 757 07 40
    Fax: 0211 - 75 00 53
    http://www.etrillard.com
    info@etrillard.com

Den  kostenlosen  Newsletter  „Managementbrief-Rhetorik-Brief“ abonnieren Sie sich unter http://www.etrillard.com/7.htm 

Details zum Thema

Werbung