Startseite » Home » Vertrieb » Michael Ehlers »

pix02

Michael Ehlers


Beiträge in join

  • Verkäuferwechsel: Eine Chance für den Verkaufsleiter
  • Verkäufermotivation – und warum ausgerechnet „Fish!“ helfen kann.

zur Person

    Michael Ehlers ist seit seinem Start ins Berufsleben in führenden vertrieblichen Tätigkeiten zu Hause. Nach anfänglicher Selbstständigkeit im Dienstleistungsbereich führte ihn sein Weg zu einem der großen internationalen Direktvertriebs-Unternehmen für Elektrogeräte. Seine außergewöhnlich praxisbezogene und erfolgsorientierte Ausbildung machte den 26-Jährigen zum Direktions-Assistenten und Schulungsleiter. Als Vertriebs- und Schulungsleiter war er seit 1998 maßgeblich am durchschlagenden Absatzerfolg eines der erfolgreichsten Entrepreneurs Deutschlands beteiligt. Von diesem überwältigenden Erfolg inspiriert gründeten die beiden Unternehmer im Jahr 2000 ihre eigene Akademie; bevor Ehlers mit seinem eigenen Institut erfolgreich in den Markt ging. Die Vizepräsidentschaft im deutschen Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer sowie das Engagement in verschiedenen Netzwerken, sozialen Vereinen und Einrichtungen runden das Kompetenzbild tatkräftig ab.

    Der Schwerpunkt der heutigen Arbeit liegt international  im Vertriebs- Verkaufscoaching, welches nicht selten zu Umsatzsteigerungen von 20% und mehr beim Klienten führt (B2B, B2C und Verkauf in der EZH-Fläche) sowie in offenen Seminaren zum Bereich Rhetorik, Businessetikette und untersch. Verkaufs-, Vertriebsthemen

Kontakt

Details zum Thema

Werbung