Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt Geschrieben am Dienstag, 31. Juli 2012 von firmenpresse Zertifizierte Servicequalität (Finance) von TÜV Rheinland / Standardtarif"AutoProtectPlus"besser als der Durchschnitt / 99 Prozent Zufriedenheit in jährlicher Kundenbefragung / Jetzt individuellen Tarif berechnen lassen unter www.sparkassen-direkt.de

Das 3-S-Konzept des Direktversicherers Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) steht für Sparpreise, Service und Sicherheit. "Jeder Kundenkontakt lebt von diesem Konzept", sagt Dr. Jürgen Cramer, verantwortlich für Marketing und Vertrieb im Vorstand der S-Direkt. Die TÜV-zertifizierte Servicequalität wird auch von den Kunden bestätigt.

In der jährlichen Kundenbefragung sind 99 Prozent sehr oder vollkommen zufrieden mit dem Service von S-Direkt. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall, keine Werkstattbindung und eine schnelle Schadenregulierung sind Elemente der Leistungsgarantie des Düsseldorfers Versicherers. Der TÜV Rheinland prüft seit 2010 die Servicequalität des Unternehmens. "Wir haben unseren Fokus klar auf den Service gelegt", bestätigt Cramer die Strategie des Versicherers. "Deswegen lassen wir uns von einem renommierten und unabhängigen Institut prüfen." Bei dem jährlichen Wiederholungs-Audit wurde die Servicequalität kürzlich bestätigt.

Mit dem Standardtarif "AutoProtectPlus" genießen Versicherte bei Krankenhausaufenthalt infolge eines Unfalls im versicherten Fahrzeug Chefarztbehandlung und die Unterbringung in einem Ein- oder Zwei-Bettzimmer. Das gilt ebenso für die Mitfahrer. Privat Versicherte erhalten außerdem bis 40 Euro Tagegeld. "Diese Leistungen stellen wir unseren Kunden ohne Aufpreis zu Verfügung", erklärt Cramer. Die Güte der Tarifleistungen bestätigt Finanztest bereits seit vielen Jahren: Das Beitragsniveau ist "besser als der Durchschnitt". Im Vergleich waren in den letzten Jahren jeweils über 120 Kfz-Tarife.

Sparpreise, Service, Sicherheit - das ist die Leistungsgarantie des 3-S-Konzepts der Sparkassen DirektVersicherung. Mit den S-Direkt-Sparpreisen erhalten Kunden in über 80 Prozent der Fälle einen Preisvorteil von 10 bis 15 Prozent bei vergleichbaren oder sogar höheren Leistungen. Schnelle Schadenregulierung und die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall garantieren dem Kunden einen Top-Service. Und als Teil der größten deutschen Finanzgruppe bietet die Sparkassen DirektVersicherung ihren Kunden eine breite Geschäftsbasis mit hoher Kompetenz. Die S-Direkt lebt das 3-S-Konzept für ihre Kunden.



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.