Individualisierte Community-Lösungen als Chance in Krisenzeiten - Nach einem erf Geschrieben am Donnerstag, 31. Dezember 2020 von firmenpresse

Trotz der Corona-Pandemie blickt crowd-creation auf das bislang erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zur

Von der Krise zur Chance ? Dezentrale Zusammenarbeit als neuer Standard

W

Community-Launch unter stetig wechselnden Bedingungen

Der gestiegene Bedarf nach internen Kommunikationsl

Mit Community-Projekten in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Franz

Neue Features f

Viele Unternehmen werden die 2020 notwendig gewordenen Ver

Um die Usability der Community-Plattformen zu verbessern, plant crowd-creation im neuen Jahr die Implementierung einer API-Schnittstelle zur vereinfachten Integration von Videochat- und Meeting-Funktionen.

Einen weiteren Entwicklungsschwerpunkt stellt zudem die Anbindung und Optimierung verschiedener Umfrage-Tools dar. 2020 konnten bereits Qualtrics und LimeSurvery eingebunden werden, 2021 sollen in Kooperation mit KANTAR weitere Optimierungen folgen. crowd-creation sieht sich damit gut ger

Die 2009 im mittelhessischen Waldsolms gegr

Neben der Etablierung von individuellen Kommunikationsl



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