Den Einzelhandel im Fokus Geschrieben am Mittwoch, 30. Dezember 2009 von firmenpresse Auch im Einzelhandel hat der gut informierte Unternehmer einen wertvollen Vorsprung vor seiner Konkurrenz. Der Informationsblog „Blickpunkt Einzelhandel“ gibt wertvolle Tipps und arbeitet aktuelle Themen zielgerichtet auf.

Unternehmensberater Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda hat einen neuen Blog mit dem Thema „Blickpunkt Einzelhandel“ im Internet online gestellt. Den Blog können Sie direkt über http://www.blickpunkt-einzelhandel.de erreichen.

„Mit „Blickpunkt Einzelhandel“ bietet die Fuleda KG in komprimierter Form wichtige Infos für den Einzelhandel“, sagt Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda, Geschäftsführer der Fuleda KG und Unternehmensberater für den Einzelhandel, „Gerade der Einzelhandel ist den immer schnelleren Veränderungen des Marktes unterworfen, wer nicht schnell reagiert, kann sich nicht behaupten. Hier wollen wir helfen.“

„Mit unseren langjährigen Erfahrungen im Einzelhandel und unserem Engagement für den aktiven Einzelhandel führen wir laufend Marktanalysen durch, an deren Ergebnissen wir den Einzelhandel teil haben lassen wollen“, ergänzt Dietmar Fuleda.

„Blickpunkt Einzelhandel“ ist daher mehr als nur ein weiterer Informationsblog im Internet, sondern bietet wertvolles Expertenwissen und einen Einblick in die Arbeit einer Unternehmensberatung für den Einzelhandel.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Den Einzelhandel im Fokus

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.