Effektive Neukundengewinnung durch personalisierte Werbebriefe Geschrieben am Dienstag, 02. Juni 2009 von firmenpresse Wer keine Lust zur reglementierten Kaltakquise hat, ist mit personalisierten Werbebriefen besser bedient.


Nach wie vor ist die Kundengewinnung die Hauptaufgabe vieler Unternehmen. Da werden Vertriebsmitarbeiter eingesetzt und einen Haufen Geld wird für Callcenter ausgegeben. Die Responsequoten liegen oft im Promillebereich, viel Geld ist schlichtweg fehlinvestiert.

Der informierte Kunde von heute erwartet Selektionsmöglichkeiten und gründliche Informationen, bevor er sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet.

Werbebriefe sind auch heutzutage noch ein wichtiges Instrument der Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann durch einen Werbebrief effektiv und sinnvoll vermittelt werden. Eine direkte Responsemöglichkeit für den Kunden sorgt für hohe Rücklaufquoten.

Auch für die erste Geschäftsanbahnung sind Werbebriefe äußert sinnvoll einzusetzen. Der potenzielle Kunde hat die Möglichkeit, sich einen umfassenden Überblick bezüglich des Portfolios, des Leistungsanbieters zu machen.

Je genauer die Adressen vorab selektiert werden, umso höher sind die positiven Rücklaufquoten.

Gerne berate ich Sie ausführlich bei der Erstellung Ihrer Werbebriefe.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.direktwerbekonzepte.de vom Profi.




Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Effektive Neukundengewinnung durch personalisierte Werbebriefe

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.