Daytrading - Börsenbrief Geschrieben am Freitag, 20. Februar 2009 von firmenpresse Das Ziel eines guten Börsenbriefes ist die seriöse, unabhängige Recherche und qualifizierte Analyse von absolut aussichtsreichen Aktien für deren Kunden! Dabei steht die Performance natürlich im Vordergrund. Hier trennt sich auch schon die Spreu vom Weizen.


Oft werden Kunden mit extrem hoher Performance gelockt und rennen damit direkt ins finanzielle Verderben. Anleger sollten sich von einem guten Trading Brief ? die es übrigens auch gibt ? immer die Performance aufzeigen lassen, wenn diese nicht schon auf der Homepage dargestellt ist. Beim Gewinner unseres Vergleiches ist dies das mit Abstand beste Kriterium.
Das wesentliche an einem Trading Brief ist natürlich, dass er den Kunden rundum betreut und ihn immer auf dem Laufenden hält (z.B. via SMS). Nachdem man sich beim Trading Brief registriert hat und Abonnent geworden ist, erhält man ? je nach Paket ? immer nach jeder Ausgabe (meistens börsentäglich gegen 8 Uhr) eine SMS oder eine E-Mail. Damit kann man dann ganz genau im Kundenbereich die Empfehlung und die dazugehörige Meldung nachlesen. Somit ist der Anleger immer schnellstmöglich auf dem neusten Stand über seine Empfehlungen und über eventuelle Aktualisierungen.
Vielen Anlegern ist mit Sicherheit auch bewusst, dass bei keiner weiteren Anlageform so viele Fehler begangen werden als mit Aktien und Optionsscheinen. Vorwiegend Neulinge und Privatanleger verlieren Jahr für Jahr Tausende von Euro, u.a. weil sie Ihre Wertpapiere wertlos verfallen lassen. Diese Tatsache führt zu der einfachen Erkenntnis, dass es für Privat-Investoren ohne professionelle Hilfe kaum möglich ist auf Dauer Gewinne im Börsen-Geschäft zu machen.
Der private Anleger ist also auf Hilfe von Außen angewiesen.
Dennoch sollte sich ein Anleger die hohen Gewinnchancen nicht nehmen lassen und einem guten Trading Brief vertrauen.

Natürlich bietet der von uns getestete und empfohlene Trading Brief auch ein vergünstigtes Probe Abo an, dass Sie unbedingt testen sollten, um sich auch selbst von der Performance zu überzeugen. Gehen Sie hierzu auf die Homepage und melden Sie sich zu einem Probeabo an.
Sie werden sehen, dass wir uns nicht umsonst für diesen Trading Brief entschieden haben! Die Macher legen nicht nur großen Wert auf eine hervorragende Performance, sondern es liegt Ihnen auch eine Menge daran, dass der Anleger jedes Geschäft und jeden Trade genau nachvollziehen kann.
Desweiteren legen die Herausgeber sehr viel Wert auf eine hundertprozentige Zufriedenheit und auf den Aufbau einer langfristigen Vertrauensbeziehung.
Zielsetzung ist, Ihnen immer die optimale Dienstleistung zu bieten.
Davon konnten wir uns auch in unserem Test Abo überzeugen und können Ihnen diesen Brief aufgrund der Performance und des Services nur empfehlen.
Der Trading Brief bietet Ihnen wirklich alles, was Sie für professionelle Investments an der Börse benötigen.
Der Trading Brief wird ausdrücklich von der Redaktion empfohlen.
Für weitere Infos! Steht Ihnen die Homepage des Briefes zur Verfügung.
http://www.daytrading-brief.de/
Börsenbrief - Tradingbrief
Adresse : Zenettistraße 10
PLZ : 80337
Stadt : München
Tel.- Nr.: + 49 (0)177 8134540


E-Mail : info@daytrading-brief.de
URL : http://www.daytrading-brief.de



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Daytrading - Börsenbrief

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.