EDV-Service, Chancen und Möglichkeiten Geschrieben am Mittwoch, 30. November 2005 von Administrator Die IT-Branche bietet nach wie vor jedem, der etwas vom Fach versteht und Freude an dieser Branche hat, eine Menge an Möglich-keiten.Der Grund liegt in der ständigen Dynamik und dem ungebrochenen Wachs-tum. Vorteil daran ist die Tatsache, dass damit ein permanenter Bedarf an den Diensten von Fachleuten in Gang gehalten wird. Durch den Einzug modernster Technik in Unternehmen, öffnet sich ein weiter Markt für qualifizierten EDV-Service.

In großen Unternehmen und der Industrie übernimmt den Service die EDV-Abteilung. Was aber tun die kleineren Betriebe?
Ein Rechtsanwalt wird kaum in der Lage sein, seinen neuen Router so zu instal-lieren, dass er dann auch seine Dienste tut. Der technisch unbedarfte Börsenmakler wird - ohne Hilfe - an seinem dringend nötigen DSL-Anschluss ver-zweifeln. Nicht zu reden von Vernetzungen, Security oder anderen Dingen, die heut-zutage zum Stand der IT-Technik gehören.

Es ist ganz einfach: ein Fachmann muss kommen. Somit kann sich der Anwalt ganz schnell seinen Verträgen und der Makler seinen Börsenkursen widmen.

Ein Problem bleibt aber noch. Einen Klemp-ner oder Elektriker findet man an jeder Straßenecke. Ein guter IT-Fachmann ist schon schwieriger zu finden. Der Grund liegt darin, dass dies kein klassischer Lehrberuf ist, da die Ansprüche vielfältig uns an-spruchsvoll sind.
Selbsternannte Spezialisten wiederum gibt es auch sehr viele, denen sollte man sich aber besser nicht ausliefern.

Gut soll der EDV-Servicetechniker sein, man sollte sich seine Dienste aber auch leisten können. Dies ist nur auf dem ersten Blick ein Widerspruch.

Unter dem Motto „Eine Oase in der Service-wüste“ betreibt Schappach-Marketing ein bundesweites Netz von Servicespezialisten.
Dies ist ein modernes Konzept indem es die Tatsache nutzt, dass jeder der Be-teiligten einen Schwerpunkt hat. Durch die Summe dieser Schwerpunkte entsteht ein breites Spezialistenwissen. Damit ist jeder einzelne Servicepartner in der Lage, dieses Wissen seinem Kunden preiswert zur Ver-fügung zustellen. Jeder Partner unterstützt den Anderen im Sinne der Kundenzufrieden-heit.

Ergänzt wir diese leistungsstarke Netz-struktur durch ausgesuchte Lieferanten die das Angebot an Produkten und Dienst-leistungen ergänzen. So kann das Netz etwa 75% aller Garantieleistungen und Reparaturen durchführen. Datenrettung gehört zum Standardangebot und weitere Leistungen die normalerweise großen Systemhäusern vorbehalten sind.

Dieses Netzkonzept kommt nicht nur beim Kunden gut an, sondern auch bei Existenz-gründern und bereits am Markt befindlichen Einzelkämpfern.
Das IT-Service-Net integriert diese in das Netz und sorgt damit für eine optimale Startchance und für ein kontinuierlich steigendes Geschäft.

Um sich auf den Kunden konzentrieren zu können, wird den Partnern einiges ab-genommen. Das Netz betreibt zentral Marketing, sorgt für Schulungen, Service-aufträge und vieles andere mehr.

Damit bleiben die Beteiligten fit und haben Freude an ihrer Arbeit und der Kunde erhält damit optimale Leistung für sein Geld.

Mehr Informationen über die Oase in der Servicewüste, finden Interessenten unter www.it-service-net.de


Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net

68305 Mannheim
Siedlerpfad 9

Tel.: +49 621 71 86 69 0
Fax: +49 621 71 88 96 4

eMail: info@it-service-net.de

Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    EDV-Service, Chancen und Möglichkeiten

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.