Markenleassing Geschrieben am Freitag, 02. November 2007 von firmenpresse Markenleasing
– Neues Finanzierungswerkzeug für Wachstum im Unternehmen?

Marken sind zwar immaterielle Wertgegenstände – also im engeren Sinne nicht anfassbar, doch kann man diese vielfältig nutzbar machen. 1995 wurde das Markenrecht optimiert und somit kann jeder eine Marke wie ein Produkt aufbauen, kaufen, verkaufen und auch registrieren lassen – dies alles unabhängig vom Unternehmen selbst. Marken sind als Finanzierungsprodukt einsetzbar gemacht worden. Die daraus sich ergebenen Vorteile im Hinblick auf die Kapitalmittelzuführung im Unternehmen und auch die Hebung von Wachstumspotentialen für Unternehmen sind Kernthema dieses Vortrages.



Inhalt:

Möglichkeiten aus betriebswirtschaftlicher Sicht?

Produktmarken als Vermögensgegenstande

Vorteile des Markenleasing für Unternehmen

Vorteile für Banken im Markenleasing mit Produktmarken

Bisherige Kundenanforderungen aus aktuellen Projekten

Besonderheiten



Ort und Zeit

feder consulting, Hamburg

Tel. 040 60530419



22.11.2007, 19.00 Uhr bis 21.00Uhr



Anmeldung unter service@federconsulting.com


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