Callcenter Know-How tanken Geschrieben am Dienstag, 03. Juli 2007 von firmenpresse Wo finden Praktiker Know-How von Experten und Lösungsperspektiven?

Diese Frage hat sich Markus Grutzeck, Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH, gestellt. Daraus entstand die Idee für die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2007". Teilnehmer wählen Themen aus unterschiedlichen Workshops. Referenten sind Experten von Dienstleistern und Lösungsanbietern, die produktneutral für Aufgabenstellungen sensibilisieren und Lösungsperspektiven aufzeigen. Jeder Referent steht aber als kompetenter Ansprechpartner am jeweiligen Meetingpoint für persönliche Gespräche zur Verfügung. Das ist die Gelegenheit für Teilnehmer mit Experten ins Gespräch zu kommen, die eigene Unternehmenssituation zu diskutieren und erste konkrete Lösungsschritte zu erhalten.

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2007" findet am 30.10.2007 in Hanau statt. Die Anmeldung für Teilnehmer sowie weitere Informationen finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Callcenter Know-How tanken

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.