Frankfurter Buchmesse: Zeitreise in die Zukunft im Blickpunkt der Wissenschaft Geschrieben am Donnerstag, 05. Oktober 2006 von Administrator Auf der Frankfurter Buchmesse vom 4. bis zum 8. Oktober werden die Besucher und vor allem Wissenschaftler sich mit einer Frage beschäftigen: Sind Zeitreisen tatsächlich möglich? Die BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen, die bisher sachlich-seriöse Ratgeber veröffentlicht hat, erzählt in ihrem neuen Buch von ihrer Entführung in die ferne Zukunft. Mitten in der Nacht wurde sie ins Jahr 2256 entführt, um dort zu erfahren, dass wir in unserer Gegenwart vor einer ungeahnten Katastrophe stehen, die die halbe Menschheit auslöschen soll.

CyberBeauty - Ungewöhnliche Mission zur Rettung der Menschheit
In ihrem Buch erzählt Vanessa Halen höchst spannend von ihrem bewegenden Trip in die Zukunft. Im Jahre 2256 ist nichts mehr so wie es heute ist. Die Welt ist nahezu ein Paradies, und die Menschen führen ein sorgenfreies Leben. Alles wäre auch gut so, wenn es da nicht ein gewaltiges Problem gäbe: unsere unberechenbare Gegenwart. Gefährliche Virus-Pandemien, sinnloser Terror und weitere gewaltige Katastrophen gefährden nicht nur unsere Gegenwart, sondern auch die Zukunft. Die größte Bedrohung der Zukunft aber ist der Mensch selbst. Und genau deswegen wurde die Autorin in die Zukunft entführt, um die Wahrheit über die menschliche Katastrophe zu erfahren. Wie viele andere entführte Wissenschaftler, Prominente wie Elton John oder Pavarotti und Personen aus der Öffentlichkeit muss die Autorin nun ihre ganz persönliche Mission erfüllen: nämlich mit ihrem Buch „CyberBeauty“ die Menschheit vor dem Untergang retten. Ob diese Mission nun tatsächlich von Erfolg gekrönt wird, hängt in erster Linie auch von der Arbeit der Medien ab. Je mehr Menschen von der Bedrohung durch die globale Katastrophe erfahren werden, umso mehr Menschen werden diese schließlich überleben.

CyberBeauty wird auf der Frankfurter Buchmesse vom 4. bis 8. Oktober 2006 auf dem BoD-Stand in Halle 3.0 C 123 präsentiert.

P.S.: Sir Elton John präsentiert gerade mit seinem neuen Album „The Captain and the Kid“ seinen persönlichen Missionsbeitrag. Unbedingt mal reinhören!

CyberBeauty - Die unglaubliche Entführung in die ferne Zukunft
Der erste Roman von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen + EXTRA-Ratgeber im Anhang
ISBN 3-8334-5295-1
132 Seiten mit zahlreichen Farbseiten
15,90 Euro
Bildmaterial Cover: http://home.tiscali.de/vanessa.halen/cyberbeauty_webcover.jpg
Foto Autorin: http://www.bod.de/media/autor_images/Vanessa_Halen.jpg
Weitere Informationen über die Autorin und ihre Bücher erhalten Sie auf der Wellness-Infoseite:
http://www.wellness-infoseite.de

Kontakt zur Autorin:
vanessa.halen@tiscali.de

Verlag und Presseservice:
Books on Demand GmbH
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
FON: 040-534335-0
info@bod.de
http://www.bod.de


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Frankfurter Buchmesse: Zeitreise in die Zukunft im Blickpunkt der Wissenschaft

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.