„Service mit erfolgreichem Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE Geschrieben am Freitag, 25. Mai 2018 von firmenpresse Der Erfolg des Marketings im Service wird immer wichtiger! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen?

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Anforderungen
an ein erfolgreiches Servicemarketing gestellt werden.

Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen mit der richtigen Strategie, zum einen die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt erfüllen und zum anderen sich im Wettbewerb wirksam behaupten.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Aktives Marketing, 2. Individueller Kundennutzen, 3. Vorteilhafte Lösungen.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022018“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+022018.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    „Service mit erfolgreichem Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.