CapitalSys technisches Analyse vorschlägt Euro Gewinne. Geschrieben am Mittwoch, 25. November 2009 von firmenpresse Eine technische Analyse von den Analytikern von CapitalSys hat veröffentlicht, dass Handelsmodelle vorgeschlage haben,dass der Euro sich verstärken bis auf $ 1.50 könnte,zum ersten Mal innerhalb einem Jahr,in den kommenden 6 Wochen.


Diese Woche,hat sich die Bewegung der 16 Mitgliedsstaatenwährung über der Widerstandsgrenze von einer so genannte steigende keilförmige Gestaltung auf $ 1.4524 gezogen,angebend ,dass die Euro Gewinne einsatzbereit sind ,um weiter zu gehen,gemäss die Währungsanalytikern von CapitalSys.Die haben weiter gesagt, und haben ihre Kunden beratet,Optionshandel zu benutzen ,um von dieser Bewegung zu kapitalisieren.

Die Analytikern von CapitalSys beanspruchen dass ,der Euro, jetzt, die obere Tendenzgrenze,mit $ 1.4524 überschritten hat,und dass es, für Sie,aus besondere Interesse ist,auf Grund,dass dieses besondere Modell ist normalerweise auffällig auf was die technische Analytikern als falsche Breakouts bezeichen.

Letzte Woche hat der Euro 0.5 % gewonnen gegen den USD auf $ 1.4557,nachdem er $ 1.4601 erreicht hat,sein stärkesten Hochpunkt seit dem 18. Dezember,begründet durch ein rekordtiefen Kreditkost, die Investoren ermutigt haben,den USD zu verkaufen und höhere Gewinnvermögen zu ankaufen.Die Währung hat am 11.August 2008 $ 1.50 überschritten.

In technischen Analysen studieren Investoren und Analytikern die Diagramme von Handelsmodelle und Preise,um die Veränderungen in einer Währung, Rohmaterialen, Wertpapiere oder Index, vorauszusagen.Wiederstand ist ein Gebiet,wo die Verkaufsbefehle gehäuft werden können,was weitere Preissteigerungen schwieriger machen.Unterstützung ist ein Gebiet wo Ankaufsbefehle gehäufigt werden können.

CapitalSys hat empfohlen,dass Investoren eine so genannte Seemövenverteilung kaufen,um auf den Eurogewinne zu wetten.Die Strategie betrifft das Ankaufen von einem Euro"call"Verteilung ,was ein gleichzeitigen Ankauf und Verkauf von"call"Optionen mit verschiedenen Streikpreisen ist,und auch den Verkauf von einem ?put"."call"Optionen geben den Recht,aber nicht die Verplichtung die Währung an einem gewissenen voreingestellten Preis zu kaufen,während ?puts"verkauf erlaubt.

Der "call" Verteilung Anteil des Handels begrifft den Ankauf einer 6 WochenEuro "call"Option mit einem Streikpreis von $ 1.45,und der Verkauf,mit einer ähnliche Maturitätsperiode,von einer "call"Option,mit einem Streikpreis von $ 1.50.Die endgültige Streke von der Seemöveauswahl ist ,den Verkauf von einem "put" mit einem Streikpreis von $ 1.40.

Der von CapitalSys empfohlende Handel,der die Kosten decken würde,ohne Gewinn oder Verlust wenn der Euro nur $ 1.4637 erreichen würde,und würde Gewinne einbringen, mit einer Bewegung darüber.Potentiale Verluste sind unbegrenzt auf dem "put"Option Verkauf,wenn der Euro sich unter dem Streikpreis von $ 1.40 abwertet.



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    CapitalSys technisches Analyse vorschlägt Euro Gewinne.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.