Auf die Verpackung kommt es an – optimale inszenierte Werbeartikel Geschrieben am Dienstag, 06. Oktober 2009 von firmenpresse Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bieten die Druckspezialisten personalisierte Kartonagen schon in kleinsten Mengen an

Der erste Eindruck zählt, und Kleider machen nicht nur Leute, sondern auch Präsente.

Ungeachtet dieser allgemein bekannten Erkenntnisse werden hochwertige Werbeartikel und Prämien oft in schlechten und schlichten, meist weißen Umverpackungen ausgeliefert. Dabei sind die verschenkten Werbemittel ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes, deren Aufgabe ist, Firmen ins rechte Licht zu rücken und Markenbotschaften adäquat zu transportieren. Produkte mit Präsentationsstärke sind gefragter denn je.

Das Ziel ist Kundenbindung auf den ersten Blick, dies zu erreichen, gelingt auch mit der zeit-aufwendigen Maßnahme, Werbeartikel mit herkömmlichem Geschenkpapier zu verpacken, nur bedingt. Mit der Aufmerksamkeit des Beschenkten schon im Moment des Auspackens hingegen lassen sich die Wertigkeit eines Geschenks erhöhen, Emotionen erzeugen und damit die Kundenbindung steigern – unabhängig von der Branche, in der das Unternehmen tätig ist. An diese Beobachtung knüpft das innovative Angebot der Druckagentur Hand & Fuß an.

Ohne teure Vorkosten für Druck und Stanzwerkzeug und rekordverdächtig schnell produziert das Mönchengladbacher Unternehmen personalisierte Verpackungslösungen für die Werbemittelbranche. Noch rechtzeitig zum Jahresendgeschäft und ohne Mindestmengen oder -auftragswerte können individuelle Umverpackungen mit Weihnachtsmotiven, Firmen- oder Markenlogos erstellt werden, um Präsente optimal in Szene zu setzen. Denn gerade in der Flut von Weihnachtsgeschenken, die viele Kunden und Geschäftspartner erhalten, ist das Herausstechen aus der Masse und ein persönlicher Touch von bedeutendem Wert für das schenkende Unternehmen.

Interessenten für maßgeschneiderte Verpackungen werden von der Agentur professionell und zielführend beraten. Zur optimalen Abstimmung erhalten Kunden vorab eine realitätsnahe 3D-Animation der gewählten Verpackung – eine Idee, die Vertrauen fördert. Selbstverständlich zählt auch die Beschaffung und Veredelung der Werbeartikel selbst zum Leistungsportfolio und der kosteneffiziente Versand der fertigen Produkte wird gewährleistet.

Das Schaffen von neuen Dienstleistungsangeboten und Produkten wie dem individuellen Ver-packungsbau sowie neueste Techniken und Leistungsbereitschaft und Service auf höchstem Niveau zählen von Gründung an zu den Unternehmensprinzipien der Druckagentur Hand & Fuß, die so aber auch in den momentan wirtschaftlich schwierigen Zeiten ihre Qualitätsführerschaft in der Werbeartikelbranche weiter behaupten kann.

Über die Druckagentur Hand & Fuß e.K.

Die Druckagentur Hand & Fuß ist Spezialist für Drucklösungen und Werbeanbringungen.
Tampon-, Digital-, Transfer- und Sublimationsdruck zählen ebenso zum Leistungsportfolio der inhabergeführten Agentur von Rainer Steffens wie Lasergravur, Skinning, Labelling und Verpackungsbau. Das Druckunternehmen ist ISO-zertifiziert, ÖKO-zertifiziert, druckt klimaneutral und hebt sich außerdem durch zahlreiche Serviceleistungen wie eine Termin-, Qualitäts-, Dringlichkeits- und Verlässlichkeitsgarantie von seinen Wettbewerbern ab. Am Hauptsitz in Mönchengladbach befinden sich Verwaltung und Produktion, Großmengen werden am neuen Standort in Wipperfürth produziert.



Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Auf die Verpackung kommt es an – optimale inszenierte Werbeartikel

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.