intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel Geschrieben am Montag, 06. Juli 2009 von firmenpresse

Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen die Telefoninterviewer das Produktinteresse und steigern somit den Erfolg der Mailingaktion. Durch die telefonische Nachfassaktion gewinnt Henkel nicht nur wichtige Informationen für das Produktmanagement sondern steigert auch den Bekanntheitsgrad sowie die Auslastung ihres Außendienstes.

Insgesamt werden bei der Aktion mehrere tausend Kunden in deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch befragt. Bei dem Dialog-Service Unternehmen aus Nürnberg ist Henkel dabei in guten Händen. intertel führte bereits für Terex Demag, Continental, 3M Espe und weitere Unternehmen mit schwer erklärbaren Produkten umfassende, europa- und weltweite Befragung durch.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.