DELTOTON AG – erfolgreiche Anlagestrategien

28.07.2008

DELTOTON AG: Auswahl der Fonds ist entscheidend

Würzburg, im Juli 2008: Alternative Anlagen setzten sich gegenüber Aktien und Aktienfonds immer mehr durch. Die Deltoton AG sieht den Grund in dieser Entwicklung darin, dass viele alternative Investments das investierte Kapital trotz Finanzkrise erhalten konnten. Der von Deltoton gezeichnete Dach-Fonds steigt weiter entgegen dem Branchentrend.

Die Verluste der Hedge Fonds sind aber gering im Vergleich zu den Aktien bzw. den Aktienfonds. Die Finanzkrise zieht weite Kreise und die ganze Branche hat Verluste hinnehmen müssen. Erst kürzlich meldete der Hedge Fund Research Inc. Weighted Composite Index (HFRI-Index), dass dies das schlechtestes erste Halbjahr seit bestehen des Index gewesen sei. Das Anlegerkapital der Hedge Fonds konnte weitestgehend erhalten bleiben. In Fachkreise heißt das eine „Rote Null“. Aus diesem Grund glauben die Finanzexperten der DELTOTON AG an ein Umdenken in Bezug auf Anlagestrategien.

Die Experten der DELTOTON AG sehen deutliche parallelen zu der Zeit nach dem Platzen der Dotcom-Blase. Auch hier verzeichnete die Branche nach einem Dämpfer im ersten Quartal deutliche Zuwächse. Die DELTOTON AG verlässt sich aber nicht allein auf die Prognosen, sondern sondiert gründlich den Markt auf der Suche nach erfolgreichen Investitionsmöglichkeiten. Und der Erfolg gibt der DELTOTON AG Recht: als einer der wenigen, weist der von der DELTOTON AG gezeichnete Dachfonds eine noch positive Performance auf. Entscheidend für den Erfolg der DELTOTON AG ist die Auswahl der Fonds, denn längst nicht alle kamen mit der Situation auf dem Finanzmarkt zurecht. Auch hier zeigte sich das richtige Gespür der DELTOTON AG. Nicht nur der ausgewählte Hedge Fonds beeinflusst die Rendite der Investoren, es kommt auch auf die Mischung der Anlagestrategien an. Die stetig steigende Performance des von der DELTOTON AG gezeichneten Dachfonds zeigt deutlich, dass die DELTOTON AG auch hier erfolgreiche Entscheidungen trifft. Das richtige Gespür für den Markt ist ebenso wichtig, wie gründliche uns fundierte Analysen. Beides zusammen bildet die Grundlage des Erfolgs der DELTOTON AG. Es darf aber nicht vergessen werden, dass auf Grund der Finanzkrise, der Kapitalerhalt die oberste Priorität hat, noch vor der Rendite. In dieser Krise das Kapital in der Anlageklasse Alternative Investments erhalten zu haben ist schon ein sehr guter Erfolg. Das gilt auch für die Anleger der DELTOTON AG.




Die DELTOTON AG
Die Wertschöpfungsbereiche der Deltoton bestehen aus vier Anlagebereichen: Vermögensverwaltung, Immobilien, Unternehmens-Beteiligungen (Private Equity) und Wertpapieranlagen. Die DELTOTON AG hat ein flexibles System entwickelt, um die der DELTOTON AG zur Verfügung stehenden Mittel an den Kapitalmärkten der Welt gewinnbringend anzulegen. Dies geschieht bei der DELTOTON AG mit Hilfe ausgesuchter Vermögensverwalter und einem ausgefeilten Controlling-System. Zusammen mit einer deutschen Vermögenstreuhand hat die DELTOTON AG ein außergewöhnliches System des Anlage-Controllings entwickelt. Durch diesen Sicherheitsmechanismus ist die DELTOTON AG jederzeit in der Lage, die Positionen der einzelnen Vermögensverwalter nachzuvollziehen und wenn nötig einzugreifen.





_CSF_FIRMA:

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silvia Schäfer
Stadt: Würzburg
Telefon: 0931/ 79 79 20

Anzeigenart: bitte
regionale Gültigkeit: weltweit
Anzeige erscheint: bitte


Hiermit versichere ich das der von mir eingestellte Artikel mein persönliches Eigentum ist. Er ist frei von Rechten Dritter, und steht bereit zum Verkauf.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte Anzeige melden | Druckbare Version | Diese Anzeige an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. MWB Vermögensverwaltung AG: Konkursprivilegien nutzen
2. DELTOTON AG – erfolgreiche Anlagestrategien
3. Alfred Wieder AG: Brain AG identifiziert mit Nutrinova Entwicklungskandidaten für natürlichen Süßsto
4. MWB Zürich – „Auch im Alter den Lebensstandard halten“
5. Opalenburg Vermögensverwaltung AG: Intelligente Anlagestrategien mit geltender Abgeltungssteuer
6. ActiveCashCard AG: Neue Prepaid-MasterCard zur Fußball-Europameisterschaft
7. AWD: „Erfahrung mit AWD Rekrutierungskampagne durchweg positiv“
8. Immovation AG „Abgeltungssteuer vorteilhaft in Bezug auf Genussrechte“
9. Real Oil Capital: „Die Entwicklungen sind viel komplexer, als es den Anschein hat“
10. MWB Vermögensverwaltung: Dollar hat voraussichtlich die Talsohle erreicht


Über den Autor

Werbung




[News Ticker] [Info-Center] [Web-Verzeichnis] [Web-Infos] [Marktplatz] [Branchenanalysen] [Business-Börse] [Diskussions-Foren] [Veranstaltungen] [Literatur-Tipps]
join-online.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in join interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2000-2013 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.