15.12.2005 ... die richtigen werbemittel steigern den umsatz!
verkaufen mit emotionen: bei der konzeption von werbemitteln gilt es sehr viele faktoren zu berücksichtigen um auf ein werbeträchtiges und somit effizientes ergebnis blicken zu können. werbemittel von der stange? - langweilig | peinlich, oder? die erfolgsfaktoren: individualität, emotionalität und anmutung. ohne budgetgrenzen zu sprengen.

musik ist persönlich und bindet emotional - an ihr unternehmen, an ihre marke.

daten & fakten einer musik-CD als werbemittel

wo-wann-wie

unzählige möglichkeiten: als individuelles kunden-geschenk, incentive zur kundenbindung, aktionen & events, frühling, sommer, herbst und winter, natürlich weihnachten, aber warum nicht auch ostern, oder zum kunden-geburtstag, jubiläen, als wertiges aber günstiges give-away, auf messen oder informations-veranstaltungen...

produkt & servicefull-service:
konzeption, kreation, umsetzung, kopplung, GEMA-abwicklung, produktion, gestaltung...

auflage
schon ab 500 CDs, und zwar günstig. selbst kleinere auflagen mit individuellen kopplungen machen wir doch gern.

preise
was denken sie? unsere cds sind nicht teuer - wir verfügen über so viele musikrechte, dass wir bestens kalkulieren können.also: schon ab € 1,80 | stück inkl. lizenzen, jewelcase, booklet, 4-farb-druck... also alles mit top-musik!

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Sie.
Preis (optional): ab 1,90 € / CD

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Unger
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 / 410 56 54
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