10 Regionsleiter für Verteilergruppen gesucht

06.04.2006

Wir suchen Kooperationspartner die auf provisionsabhängiger Basis eigene Verteilergruppen aufbauen und führen können. Einarbeitung erfolgt durch uns. Konzept - Erfolgswissen aufgrund langjähriger Tätigkeit vorhanden. Wir bieten eine erfolgsorientierte Bezahlung, Prämien und Bonuszahlungen. Prüfen Sie unser Angebot. Kontakt bitte über: www.uve-europe.com oder auch 0211-15 82215 und 0172 - 56 306 41







_CSF_FIRMA:

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: UVE-Düsseldorf Patrick Engel
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211 - 15 822 15 und 0172 - 56 306 41

Anzeigenart: Biete
regionale Gültigkeit: bundesweit
Anzeige erscheint: alle


Hiermit versichere ich das der von mir eingestellte Artikel mein persönliches Eigentum ist. Er ist frei von Rechten Dritter, und steht bereit zum Verkauf.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte Anzeige melden | Druckbare Version | Diese Anzeige an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. CAVIAR CREATOR – Expansionskurs auf attraktiven US-Markt für Kaviar-Konsum
2. Kosten runter - Gewinn rauf !
3. 10 Regionsleiter für Verteilergruppen gesucht
4. Wir lüften das Geheimnis


Über den Autor

Werbung