Krüger überzeugt mit „Gisela“ beim großen TV SPIELFILM Publikumspreis für Werbun Geschrieben am Freitag, 29. Mai 2009 von firmenpresse Die Leser von TV SPIELFILM plus sind sich einig: Bei der Wahl des besten TV-Spots belegt Kaffeespezialist Krüger mit „Das möchte ich“ den dritten Platz.

BERGISCH GLADBACH. – Der große Publikumspreis für Werbung veröffentlicht alle 14 Tage die besten TV-Spots – gewählt von den Lesern der vier Medienmagazine TV SPIELFILM, TV TODAY, TV SPIELFILM XXL und TV TODAY Digital mit 1.950.000 verkauften Exemplaren.

Von „umwerfend komisch“ über „kreativ und vielseitig“ bis hin zu „sehr lustig und geschmackvoll“ reichen die Auszüge aus den Kommentaren der Leser. Krüger als einer der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten positionierte sich mit Platz 3 noch vor beliebten Markenherstellern wie Jägermeister, IKEA und EDEKA.

In den reichweitenstarken Krüger TV-Spots begeistert sich Gisela als dralle Brünette für eine Produktauswahl aus dem Cappuccino-Sortiment von Krüger - inklusive dem Kultspruch „Das möchte ich!“. Ihr Mann Wolfgang reagiert prompt - und serviert.


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Krüger überzeugt mit „Gisela“ beim großen TV SPIELFILM Publikumspreis für Werbun

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.