"Entdecke den Gin des Lebens" mit Lidl / Ausgefallene Gins und hochwertige Tonic Geschrieben am Donnerstag, 26. April 2018 von firmenpresse


Vom 7. bis zum 12. Mai dreht sich bei Lidl alles ums Trendgetränk
Gin. Unter dem Motto "Folge deiner Gin-tuition" bietet das
Unternehmen in der Aktionswoche Gin-Klassiker, exklusive
Gin-Neuheiten und hochwertige Tonic Waters.

Dreamteam Gin & Tonic

Neben den ganzjährig in der Filiale erhältlichen Gin-Klassikern
ist in der Aktionswoche folgende vielfältige Gin-Auswahl im Angebot:

- Hortus Original London Dry Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro
- Hortus Oriental Spiced Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro
- Hortus Summer Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro
- Wild Burrow Slow Distilled Irish Gin: 0,7 Liter, 14,99 Euro
- Ruby of Rangoon Original London Dry Gin: 0,7 Liter, 9,99 Euro
- Schwarzwald Gin: 0,7 Liter, 7,49 Euro
- Und als Special: ein Johannisbeerlikör auf Basis des Schwarzwald
Gins für 7,49 Euro.

Passend zu den Gin-Aktionsprodukten ergänzt Lidl sein
Festsortiment an hochwertigen Tonic Waters in der
0,2-Liter-Glasflasche: Neben den klassischen Geschmacksrichtungen
Indian, Lemon und Elderflower sind in der Gin-Woche zusätzlich die
vier Sorten Aromatic Tonic, Light Tonic, Ultra Violet Tonic sowie
Ginger Beer erhältlich. Alle Tonics kosten im Viererpack nur 1,29
statt 1,69 Euro.

Magazin und Microsite mit "Gin-Tonic-Finder" und
Barkeeper-Rezepten

Welches Tonic passt zu welchem Gin? Diese und weitere Fragen
beantwortet das kleinformatige, achtseitige Lidl-Gin-Magazin
"Entdecke den Gin des Lebens", das ab Montag, 30. April, in allen
Filialen ausliegt. Mit dem "Gin-Tonic-Finder" erkennen Gin-Liebhaber
und alle, die es werden wollen, auf einen Blick die besten
Kombinationen aus den angebotenen Gins und Tonic Waters - für noch
intensiveren Genuss und perfekte Harmonie im Glas. Hintergründe zur
Gin-Herstellung, Dekorationstipps und Cocktail-Rezepte, die exklusiv
für Lidl von einem Barkeeper und Lifestyle-Blogger kreiert wurden,
runden das Themenheft ab.

Die Informationen des Gin-Magazins, weitere Rezepte und Videos
sind ab dem 29. April auch auf der Gin-Microsite www.lidl.de/gin zu
finden. Darüber können Gin-Fans zudem alle Spirituosen der
Aktionswoche ganz bequem im Lidl-Online-Shop bestellen und sich nach
Hause liefern lassen.

Die Gins der Aktionswoche im Überblick:

- Hortus Original London Dry Gin: Sieben Botanicals, zum Beispiel
Zitronenverbene, Rosmarin, Koriander, Lavendel und Engelwurz, geben
dem Gin frische Zitrusnoten und einen feinen Kräutergeschmack.
- Hortus Oriental Spiced Gin: 13 exotische Botanicals wie Kardamom,
Ingwer oder Kumin sorgen bei diesem Gin für ein orientalisches
Geschmackserlebnis.
- Hortus Summer Gin: Dieser Small-Batch-Gin enthält sieben
Botanicals, die ihm einen blumigen Zitrusgeschmack verleihen.
- Wild Burrow Slow Distilled Irish Gin: Einige der zwölf Botanicals
dieses Gins stammen von der kleinen irischen Insel Rabbit Island.
Er enthält unter anderem Koriander, Iriswurzel, Föhre,
Brombeerblätter, Bärlauch, wilder Fenchel, Engelwurz sowie
Blütenblätter vom Ginster.
- Ruby of Rangoon Original London Dry Gin: Dieser Gin enthält 21
außergewöhnliche Botanicals wie Thai-Basilikum, Pandan,
Pfefferminze und Koriander. Sie verleihen ihm eine würzige und
intensiv aromatische Note.
- Schwarzwald Gin: Elf Botanicals, darunter Wacholderbeeren, Lavendel
und Ingwer geben diesem Gin eine blumige und süßliche Zitrusnote.
Heimische Botanicals aus dem Schwarzwald sorgen zusätzlich für eine
charakteristische Würze.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    "Entdecke den Gin des Lebens" mit Lidl / Ausgefallene Gins und hochwertige Tonic

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.