Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

pix02

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

 

Thema:

Das Golf- und Tennis-Eventmarketing als Mittel zur Kundenbindung im Premium-Segment des Automobilmarktes

Fachbereich1:

 

 

Fachbereich2:

 

 

 

 

Summary:

In dieser Arbeit werden die grundlegenden Zusammenhänge zwischen den vier Bereichen Eventmarketing im Golf und Tennis, Kundenbindung, Automobilwirtschaft sowie Kommunikation dargelegt. <p>
Auf dieser Basis wird das Golf- und Tennis-Eventmarketing verschiedener Premium-Automobil-Hersteller in Deutschland mittels einer schriftlichen Expertenbefragung näher untersucht. Dabei vergleicht die Autorin konzeptionelle Dinge sowie Details zu den Turnierserien der einzelnen Hersteller. <p>
Die Arbeit bietet erstens einen komprimierten Überblick über die Literaturstandpunkte zu den genannten Bereichen und gibt zweitens Denkanstöße für ein durchdachtes Golf- und Tennis-Eventmarketing auf Basis der durchgeführten vergleichenden Analyse.

Hochschule:

 

 

 

 


Seiten:

0,000000

 

Abgabe:

29.02.2008 19:33:39

 

Note:

0,000000

 

 

 

 

 

 

 

phoenix

 

Details zum Thema

verwandte Themen

» Diplomarbeiten
»
Diplomarbeiten

Werbung