Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

pix02

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

 

Thema:

Die Vergewaltigung des Bewußtseins - Der Einfluss von Psychosekten <br> => Vordiplom-Arbeit

Fachbereich1:

 

 

Fachbereich2:

 

 

 

 

Summary:

In der folgenden Arbeit erkläre ich zuerst, was unter dem Begriff "Sekte" zu verstehen ist. Dann möchte ich auf das Konzept der Gehirnwäsche, das der Bewußtseinskontrolle und das Konzept der Psychomutation eingehen, da diese von verschiedenen Autoren benutzt werden. <p> Das Ziel meiner Arbeit ist es, diese drei Konzepte gegeneinander abzuwiegen, welches besser geeignet ist, um das Gefährdungspotential von Sekten durch Bewußtseinsbeeinflussung zu beschreiben. Zum Abschluss beschreibe ich noch einige auffällige Sekten, die auch in Mecklenburg-Vorpommern zu finden sind.

Hochschule:

 

 

 

 


Seiten:

0,000000

 

Abgabe:

29.02.2008 19:34:10

 

Note:

0,000000

 

 

 

 

 

 

 

phoenix

 

Details zum Thema

verwandte Themen

» Diplomarbeiten
»
Diplomarbeiten

Werbung